Einladung zur elften TVH Weinwanderung – 27.04.2024

Sport und Kultur gehören einfach zusammen. Deshalb möchten wir auch dieses Jahr am Samstag, den 27. April 2024 eine Weinwanderung anbieten, für die wir dich/euch, liebe/s Mitglied/er, recht herzlich einladen.

Wir treffen uns um 14 Uhr am TV – Vereinsheim (Unterstand Sportplatz)

Die Wanderung führt uns auf einem Weg ca. 8 km rund um Hofheim und wird durch zwei Zwischenstopps unterbrochen, an denen wir zu einer Weinverkostung einladen.

Neben Wein bieten wir auch Mineralwasser an. Bitte bringe/t Weinprobiergläser mit.

Den Nachmittag wollen wir am Vereinsheim mit einem kleinen Imbiss abschließen (Beginn ca. 18 Uhr). Für die Teilnahme bitten wir um einen Beitrag in Höhe von € 10,– pro Mitglied, Kinder unter 16 Jahre sind frei.

Für Nichtmitglieder erheben wir einen Beitrag in Höhe von € 15,–.

Da für diese Veranstaltung einige Vorbereitungen getroffen werden müssen, möchten wir dich/euch deshalb bitten, das Anmeldeformular bis zum 14.04.2024 bei Andrea und Claus Hilsheimer in der Ludwigstr. 4 abzugeben und auch dort den o.g. Beitrag zu zahlen. Gerne könnt ihr eure Anmeldung nebst Beitrag auch in den Briefkasten werfen.

Grundsätzlich gilt für diese Veranstaltung eine maximale Teilnehmerzahl von 60 Personen.

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden: