Bergsträßer Kinderturnfest 2017

Das Bergsträßer Kinderturnfest war diese Jahr bei der TG Biblis am Wochenende vom 20.05.2017 bis 21.05.2017 zu Gast. Bereits im Vorfeld wurde für diese Veranstaltung große Reklame gemacht. Mehr als 500 Kinder aus dem ganzen Turngau waren gemeldet. Geturnt wurde dem Alter entsprechend an 3 oder 4 Geräten nach den Ausschreibungen des DTB. Die Wettkämpfe fanden am Vormittag statt, während der Nachmittag für Showvorführungen, Vereinsrally und Bannerübergabe genutzt wurde bis es dann zur Siegerehrung ging. Vom TV Hofheim waren 11 Kinder am Start. Lea Fischer konnte sich im Geräte 3 – Kampf Stufe P4 -13 Jahre und jünger einen beachtlichen 2. Platz erturnen. Peter Reuter und Ingrid Bamberg waren als Kampfrichter im Einsatz, Heike Fischer stand als Riegenführer zur Verfügung.

Die Platzierungen aller Teilnehmerinnen:

Platz 29 Maya SchröderP2- 9 Jahre und jünger
Platz 15Anna Lena HerbertP2 – 10 Jahre und jünger
Platz 28 Deniz KarakusP3- 11 Jahre und jünger
Platz 2Lea FischerP4- 13 Jahre und jünger
Platz 11Jana FischerP4- 13 Jahre und jünger
Platz 15 Alena KarakusP4- 13 Jahre und jünger
Platz 13 Lara NeumannP2- 4 Kampf- 8 Jahre und jünger
Platz 16Suri GeschwindP2- 4 Kampf- 8 Jahre und jünger
Platz 14 Johanne HerbertP3- 4 Kampf- 10 Jahre und jünger
Platz 18 Leann ZwickP3- 4 Kampf- 10 Jahre und jünger
Platz 20 Sofia RainP3- 4 Kampf- 10 Jahre und jünger

Der TV Hofheim gratuliert allen TeilnhmerInnen