Freizeit-Volleyball

Wir sind eine Gruppe von ca. 15-20 Spielern. Wir sind älter und jünger; wir sind weiblich und männlich, wir sind nicht unbedingt ehemalige Spieler, “der Ball ist aber unser Freund” und wir haben einfach Bock auf Volleyball. 

Unsere Spielzeiten – wir spielen immer Donnerstags in der Sporthalle am Sportpark in Hofheim  – findet ihr im Übungsplan. Im Sommer – je nach Wetterlage – findet ihr uns auf unseren Beach-Volleyballplätzen im Sportpark Hofheim, auch schon früher als 19 Uhr.

Neugierig geworden? Dann kommt einfach mal vorbei und wenn ihr eure Sportklamotten “zufällig” dabei habt, dann spielt doch einfach mit.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Ansprechpartner
 

Andrea Hilsheimer
Ludwigstraße 4
68623 Lampertheim
Tel. 0 62 41 / 49 71 130
andrea.hilsheimer@tv1896hofheim.de
Claus Hilsheimer
Ludwigstraße 4
68623 Lampertheim
Tel. 0 62 41 / 49 71 130
claus.hilsheimer@tv1896hofheim.de
Verena Salomon
Steffanstraße 26
68623 Lampertheim
Tel. 0 62 41 / 8 16 98
verena.salomon@tv1896hofheim.de