Jugendausschuss

Jugendausschuss TV Hofheim

Hey!

Wir sind Sandra, Vivian, Fabienne, Katja, Carolin, Emely und Michelle und wir sind der Jugendausschuss des TV 1896 Hofheim! Schon seit 5 Jahren organisieren wir coole Events für alle Kinder-und Jugendlichen, aus Hofheim und Umgebung. Über das Jahr verteilt bieten wir euch insbesondere zu den Ferienzeiten, ein abwechslungsreiches Programm.

Angefangen mit der 5. Jahreszeit, der Fastnachtszeit, haben wir für euch gleich zwei Möglichkeiten mit euren Freunden in närrischen Kostümen Spaß zu haben. Für die Jüngeren gibt es das Kinderkräppelkaffee im Bürgerhaus Hofheim und für jeden ab 8 Jahren ist seit diesem Jahr die Jugenddisco, mit DJ & Kostümwettbewerb, neu im Programm.

In den Osterferien wollen wir mit euch schöne Osterdeko und kreative Geschenke für eure Familien und Freunde basteln und gestalten. In jedem Jahr denken wir uns für euch neue, fantasievolle Ideen für das Osterfest aus.

Obwohl im Sommer eigentlich entspannen angesagt ist, wir euch aber trotzdem ein paar Mal von der Gartenliege runter holen wollen, könnt ihr an Ausflügen, zuletzt beispielsweise zum Barfußpfad in Bad Sodernheim, teilnehmen, um ein bisschen Abwechslung in den ausgelassenen Sommerferienalltag zu bringen.

Auf der Howwemer Kerb dürfen wir natürlich auch nicht fehlen. Mit Kinderschminken und Mitmachspielen sind auch wir auf der Kerb vertreten.

Geheimnisvoll und Furcht erregend wird es dann in den Herbstferien, wenn wir mit euch gruselige Geister, Hexen und Kürbisse basteln, mit denen ihr jedem einen Schrecken einjagt.

In der Weihnachtsbäckerei treffen wir uns dann zur Adventszeit. Beim Backen von Spritzgebäck, Butterplätzchen und Kokosmakronen stimmen wir uns in unserem Vereinsheim mit Weihnachtsmusik gemeinsam auf die besinnliche Weihnachtszeit ein.

Wie ihr seht, kann euch mit uns nie langweilig werden! Wenn ihr Lust habt, an einer unserer Veranstaltungen teilzunehmen, füllt einfach den Anmeldezettel aus, den ihr in den Übungsstunden bekommt, schreibt uns eine Email oder ruft uns an.

Wenn ihr Lust habt, auch ein Mitglied des Jugendausschusses des TV 1896 Hofheim zu werden, sprecht uns einfach an und dann könnt ihr an einem Treffen von uns teilnehmen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendausschuss

Kontakt:

Sandra Ruppert

Uhlandstrasse 16
98.sandra@web.de
0174/3914707
Katja Darmstädter

Falltorstraße 21
katjad98@web.de
06241/83934
01738135925
Carolin Landgraf

Kirchstraße 93
carolin.landgraf@gmx.de
06241/83444
Michelle Klimanietz

Nordheimerstraße 40a
mikli17@web.de
01601548144
Fabienne Kraus

Im Riedgarten 18
fabiennekraus@web.de
06241/80164
Emely Strack

Balthasar-Neumann-Straße 10
emely.strack@t-online.de
06241/201939
Vivian Langenberg

Schubertstraße 5
vivian.langenberg@gmx.de
06241/985009